Blog Netzwelt Panorama

Blogs im Februar 2016

BLOGS

„Uh what, you need a penis to write graffiti?“ – Um weibliche Graffiti- Writer aus 15 verschiedenen Städten geht es in der Dokumentation „Girl Power“. Trailer | Girls on Graff (Die Kollektive Offensive)

An Protesten rund um Veranstaltungen von AfD, Pegida & Co. teilzunehmen ist gut, noch besser ist es, diesbezüglich auch im persönlichen Umfeld zu wirken. Eigentlich (That Scene)

Mit sehr vielen Fotos zu Graffiti auf Zügen aus der Rhein- Main- Region meldet sich das Blog von Frankfurt Maximal zurück. Rollendes Eisen (Frankfurt Maximal)

Erste Bilder aus der neuen Ausstellung in Schirn Kunsthalle Frankfurt: Ausgestellt: Joan Miro in der Schirn (Betsi)

Über Bescheidenheit, Einfachheit und Glück. Aber jeder braucht doch ein Wohnzimmer (Last Draggoon)

Der British Bookshop in Frankfurt ist Geschichte. Goodby, Britsh Bookshop! (Sputnik FFM)

Die Online-Datenbank für Diskografien von Musikern und Plattenlabeln, und zugleich eine meiner Lieblingswebsites, gibt’s jetzt auch als App. Die offizielle iOS App von Disogs ist da (Progolog)

Der Städelsche Museums- Verein hat ein neues Gemälde für die Sammlung erworben. Neu im Städel: „Mädchen mit blondem Haar“ von Helene Schjerfbeck (Städel Blog)

Warum eigentlich nicht mal ein MacBook Selfie Stick? (Interweb 3000)

Beim diesjährigen Sundance Film Festival feierte „Morris aus Amerika“ seine Weltpremiere und wurde gleich mit 2 Preisen bedacht: Die deutsch-amerikanische Co- Produktion wurde u.a. am Frankfurter Dornbusch gedreht. „Morris aus Amerika“ gewinnt beim Sundance (Film in Frankfurt)

In Berlin wurden anlässlich des Europäischen Polizei- Kongresses zahlreiche Plakate rund um das Berliner Congress Center gegen Adbustings im Look der Gewerkschaft der Polizei ausgetauscht. Adbusting-Aktion zum Polizei-Kongress in Berlin (Urban Shit)

Wie viel Blogs gibt es in Deutschland? (Christian Buggischs Blog)

0 Kommentare

Kommentar verfassen