Neues Café in der Berger Straße: Mellow Yellow

Café Mellow Yellow Berger Straße Frankfurt

Schräg gegenüber des Chinesischen Gartens und neben dem von Spot und Atem bemalten Haus eröffnetete Anfang Oktober in der Berger Straße ein weiteres Café: Das Mellow Yellow. Zugegebenermaßen sollte neulich der Weg ins Café Kante führen, aber da vor Ort kein freies Plätzchen zu haben war, rief ich mir das Café in Erinnerung, an dem ich bisher immer nur vorbeigelaufen war.

Bei den Sitzgelegenheiten handelt es sich um kleine gepolsterte Sitzwürfel, die keinesfalls ungemütlich sind, aber vielleicht weniger zu einem längeren Verweilen einladen, zumindest wenn man nicht direkt eine Wand hinter sich hat. Aufgrund der überschaubaren Größe des Raumes aber eine schlüssige Entscheidung, um mehr als drei, vier Gästen Platz bieten zu können und man muss ja schließlich nicht seine Zelte (oder Notebooks) dort aufschlagen. Das Kuchensortiment wird gleich nach Betreten des Cafés optisch ansprechend in unterschiedlichen Glasglocken präsentiert und ist wirklich sehr abwechslungsreich, wie man auch besonders gut dem Instagram-Account von Mellow Yellow entnehmen kann. Wer es herzhafter mag kommt mit Sandwiches, türkischem Gebäck und Suppen auf seine Kosten.

Café Mellow Yellow Berger Straße Frankfurt

Café Mellow Yellow Berger Straße Frankfurt

Café Mellow Yellow Berger Straße Frankfurt

Café Mellow Yellow Berger Straße Frankfurt

Café Mellow Yellow Berger Straße Frankfurt

Café Mellow Yellow Berger Straße Frankfurt

4 Kommentare

  1. Ich war gestern auch da, war eine tolle Entdeckung! Ist sehr schnuckelig und bunt!

  2. Anonymous

    Es ist herz Haft einfach nur zum weiterämpfelen die Gastronomien ist sehr nett

  3. Anonymous

    Schreckliche Bedienung, unfreundlich und genervt. Kann es nicht weiter empfehlen und werde auch nicht mehr dort hingehen.

  4. Das Mellow Yellow ist einzigartig und hebst sich durch sein
    Ambiente deutlich von den 0815 Cafes auf der Bergerstrasse ab.
    Die Kuchen sind selbstgebacken und köstlich, ebenso die kleinen
    Gebäckteilchen. Das Mellow Yellow erinnert mich an Cafes in Tel Aviv
    und die Bedienung ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend.
    In diesem Cafe hat absolut gar nichts mit Hektik zu tun, es ist einfach
    nur schön :)))))))

Kommentare sind geschlossen.