Blogs aus Frankfurt, Offenbach und der Region

Zwei, drei Blogs habe ich neulich bei der Liste mit Blogs aus Frankfurt am Main schlichtweg übersehen, eines war gar nicht mehr in meinem Reader drin (passiert leider immer wieder), bei einem habe ich erst jetzt festgestellt, dass es aus Frankfurt ist (Leute ziehen vermutlich auch mal um oder ich hatte es anders in Erinnerung), und andere geben keine (eindeutigen) Standortinformationen an, so dass ich mir diese für den zweiten Teil aufgehoben habe. Im Gegensatz zum letzten Mal sind nun auch Blogs aus Offenbach und der Region berücksichtigt.

● Aus Liebe zur Freiheit
● Besser lesen
● Betonblog
● Bildbunt
● Bilder und Buchstaben
● Come on Bähr

● Die falsche neun
● Dosenkunst
● Eggers Elektronik
Finnsland
● F-Ost Blog

● Fragmenteum
● Frankfurter Leben
● Franks Frankfurt
● German Abendbrot
● Goethalss fotografiert
● Hilke-Gesa Bußmann

● Ich bin FFM
● Kaiser-Anzeiger
● Kulturkapital
● Main Offenbach Blog
● Malifuror

● Modekörper
● Motorblöckchen
● Mützenmädel
● Nadnoennas
● Ninotschka
● Novemberregen

● Objektiv unterwegs
● Offenbach ist mehr
● On Off
● Ostendfaxpost
● Pinguland

● Planetenreiter
● Rien que Football
● Spaceflaneur
● Städelschule Student Board
● StadtLandfrau
● Taytom

● Tinowa
● Tsundoku
● Umami Bücher
● U(ni) TV
● Urban Area

4 Kommentare

    • stadtkindFFM

      Gerne! Gibt bestimmt noch viel mehr, besonders auch außerhalb von Frankfurt, aber ein Anfang ist gemacht.

    • stadtkindFFM

      Danke, ja, die kenne ich, wobei ich all die Links zu Initiativen, Vereinen etc. interesanter finde als die paar Blogs – ausgenommen meines natürlich. :-P

Kommentare sind geschlossen.