Eintracht Frankfurt-Spielplan der Saison 2015/2016 für Apple iCal und Google Kalender

Am Mittwoch war Trainingsauftakt, am Donnerstag hatte ich die neue Ausgabe der „Diva vom Main“ im Briefkasten, am Freitag wurden die Begegnungen der 1. Hauptrunde des DFB- Pokals genau terminiert und ab Dienstag sind die neuen Heimtrikots erhältlich. Bei so vielen News rund um die Eintracht wird es dann auch mal an der Zeit sich den Spielplan für die Saison 2015/2016 zu ziehen.

Der Kalender von fussball-spielplan.de enthält alle bekannten Pflichtspieltermine der Frankfurter Eintracht, also alle Heim- und Auswärtsspiele der 1. Bundesliga und die Partie in der 1. Hauptrunde des DFB- Pokals. Generell gilt für den Kalender: Sofern die Spieltage genau terminiert sind, sind die Begegnungen auch mit der exakten Anstoßzeit aufgeführt. In allen anderen Fällen wird zunächst die klassische Samstagsanstoßzeit aufgeführt.

Eintracht Frankfurt mit dem iPhone/ iPad/ Mac abonnieren
Eintracht Frankfurt mit Google Calendar abonnieren

Wer über den Spielansetzungen hinaus auch an anderen Terminen der Eintracht interessiert, z.B. Geburtstage aktueller und ehemaliger Spieler, Trainingseinheiten, Testspiele, Events usw. dem steht ein solcher Kalender auf der Eintracht Frankfurt- Webseite zur Verfügung.