8 Kommentare

  1. Ak? ah, kaaaa!!!
    das waren die kleinkarierten, homophoben und schlechtbezahnten schulabrecher, die alle „toys“ die bei drei nicht aus dem yard waren, die zähne aus dem mund droschen und jetzt als kunsthochschul-slacker galao schlürfend sich die eier auf der münchner kraulen lassen

  2. HAHA, so gut auf den Punkt gebracht!
    Echt nur noch traurig und peinlich was aus denen geworden ist

  3. kirmesschläger

    BOSS VOKS VISAR KURDE CHIZO RISE ELVIS HENK WISH ….. AKAKAKAKAKAKAKKAKAKAKAKAK474747474747477474747474747474747

  4. ICH FICK AK 47 EURE ZEIT IST RUM IN DEN 90er IMMER MAUL AUFGERISSEN IHR PISSER

    PETER ADAM MUFFTI….

  5. Ihr seit echt peinlich!!! Ak war schon ne Legende als ihr noch im Kindergarten wart… ihr könnt nichtmal euren eigenen Name taken aber reißt das maul über eine Straßenlegende auf:-D Der junge hat sein Geld gemacht was ist mit euch:-D

  6. GEGEN ANTI STYLE!!!!

    Hey AK 47 gibt es die noch in alter Besetzung? Ab und an sieht man mal was neues in einem völligst neuem Style…. Nachwuchs? Sehr clean die neuen Sachen, ich war früher riesen Fan von AK 47 das waren die Vorbilder bei den Leuten meines Jahrgangs die gemalt haben für alle aus und Rund um FFM … sozusagen der Shit und wie viel die gemacht haben…….. Habe den dicken von denen mal auf dem Wallstreet Meeting kennengelernt…. die waren wirklich Ghetto + Real

Kommentare sind geschlossen.