Blog Panorama

Blogs im Oktober 2014

  • Ein wirklich ganz vorzügliches Split-Screen-Video mit Timelapse-Elementen: Paris | New York City /nochsoeiner 

  • Warum ein Hamburg City Lights Timelapse-Video musikalisch mit „Belfast Child“ unterlegt wird, bleibt mir ein Rätsel, ist aber dennoch sehenswert. /testspiel
  • Da derlei Waffeln nicht mein Fall sind, hatte ich seinerzeit nur über die Eröffnung berichtet. In Alles mal probieren. Heute: Waffel House gibt’s jetzt auch mal einen ersten Eindruck von dort. /thatscene
  • Klar können die streiken, aber doch nicht wenn ich einen Nachteil davon habe und überhaupt, eigentlich verdienen doch schon genug, unverschämt sowas. Business as usual, wenn in Deutschland gestreikt wird und die Meinungsmacher Fahrt aufnehmen. Neoliberale Medien attakieren Gewerkschaften /propagandaschau

2 Kommentare

  1. Äh,

    ist dir aufgefallen dass dieser Propagandaschau-Blog ziemlich populistisch bis rechtsextreme Gegenpropaganda verbreitet? Es gibt sicher bessere Blogs, die die Gewerkschaftsfeindlichkeit der Deutschen und ihrer Medien kritisieren, als solche rechten Weltverschwörerseiten.

    • stadtkindFFM

      Nein, ist es nicht, sonst würde ich es hier nicht verlinken. Ich weiß aber auch nicht, was „rechtsextreme Gegenpropaganda“ sein soll. Dieses Blog gehört zu denen, die ich zwar im RSS-Feed-Reader drin habe, tatsächlich aber nur sehr selten in die Artikel reinklicke, da zuletzt recht oft der Russland-Ukraine-Konflikt thematisiert wurde. Dieses Blog wird übrigens auch u.a. auch von nachdenkseiten.de, tagespiegel.de oder der faz.net verlinkt. Links zu Deinen Ausführungen würden helfen – auch einer zu einem „besseren Blog“ zu diesem Thema – aber so auf Anhieb konnte ich weder da, noch über Google entsprechend eindeutiges ausmachen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *