Blog Netzwelt Panorama

Blogs im Juli 2014

kiezneurotiker – Jeder der mal halbwegs zentral gewohnt hat oder es aktuell noch tut, kennt sie: Die Brüllereinflugschneise.

progolog – Anlässlich der „30 Days till iceland“-Wochen hatte ich die Gelegenheit auch einen kleinen Artikel beisteueren zu dürfen. Meine Wahl fiel auf Hermigervill, den ich erst kurz zuvor im TV entdeckt hatte.

whudat – Album des Monats: UMSE – Kunst für sich (Full Album Stream…), Lieblingssong: „Abschalten“.

kollektive offensive – Schöne Street Art-Fotos gibt’s zu sehen in Reisezeit: Dresden.

topspot-ffmSpot auf Instagram – Der Ciytghostmacher hinterlässt seine Spuren jetzt auch beim populären Online-Bilderdienst.

blogrebellenBahngraffiti mal anders, nämlich auf dem Gleisfeld. Beautiful.

stefan niggemeier – Ein Taschentuch für die BILD-Mitarbeiter… BILD-Hasser sind kein Stück besser als Homo-Hasser.

textkrieg – Optimier dich doch selbst, Du Opfer.

nerdcore – Wenn Mediendynamik auf bürgerlichen Bürokratie-Rassismus trifft: Jugendliche mit Migrationshintergrund sind nicht krimineller. Wahnisnn, wer hätte das gedacht…?

wtf ivikivi – Ich mag ja sowas. Animierten Gifs der britischenKünstlerin Yoyo The Ricecorpse: Paris and the unknown.

graphitti-blog – Infografik zu Online-Kommentaren.

albert steinhauser – In Zeiten wo ein Polizei-Kessel wie der zur Blockupy-Demo in Frankfurt nicht als rechtswidrig eingestuft wird, braucht man sich in Europa wohl auch nicht mehr über Schuldsprüche ohne jegliche Beweise wie in Wien zu wundern. Warum die Verurteilung des Josef S so umstritten ist.

rebel:art – Berlin besetzt- Interaktiver Stadtplan zu Berliner Hausbesetzungen. Okay, das hätte ich auch gerne mal für Frankfurt. Anyone?

interweb 3000 – Oha! Partizipative Kunstscheiße. Und zwar im wahsten Sinne des Wortes.

nachdenkseiten – Im Westen nichts Neues: Der Spiegel, die BILD-Zeitung der Möchtegern-Intellektuellen.

bahnhofsviertel ffm – Über das Projekt in der Kaiserpassage in Frankfurt: Besuch bei Kaiser P: Kollektivismus statt Fertigprodukt.

bild blog – Die Larmoyanz der Journalisten und das Weltgeschehen: Onlinekommentare, Islmamhass und Antisemitissmus.

kraftfuttermischwerk – Optische Täuschung at its best, Keiner der Punkte bewegt sich im Kreis.

isipeazyCh-Ch-Changes: Ein weiteres Kapitel zur berühmt-berüchtigte Vorher-Nachher-Show aus Frankfurt, heute: Die Ottostraße.

offenbach ist mehr – 10 Bilder vom HfG-Rungang 2014 in Offenbach.

1 Kommentar

  1. Danke für de Link. Ich dachte mir auch schon, dass da jeder Großstädter mitreden kann. Gruss nach FFM.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.