Blog Netzwelt Panorama

Blogs im März 2014

  • „Alle sind Popper, selbst Musik die mir als Alternative vorgestellt wird, klingt wie acht Wochen im Studio abgemischte und von studierten Studiomusikern eingespielte Klangbeispiele für Lautsprecherverkaufsräume.“ Ich kann nicht mehr schweigen. Ein Blick auf die heutige Pop-Kultur. (blogroyal)
  • Weder User, noch Journalisten entscheiden darüber, welche Informationen den Leser erreichen sollten, sondern die Konzerne aus dem Silicon Valley. Über die perverse Abhängigkeit zu Google, Twitter und Facebook. Warum ich als Journalist nur noch die Monster füttere. (blogrebellen)
  • Obst & Gemüse– Vermutlich der meistfotografierteste Lkw in Frankfurt in diesen Tagen. (kollektive offensive)

  • Verträge online abschließen? Gerne. Online kündigen? Von wegen… Wer kennt das nicht..? Aber: Es tut sich was. Kündigung, schwergemacht. (lawblog)

 

2 Kommentare

  1. Vielen Dank für die Verlinkung! Sind sehr interessante Artikel dabei, die ich mir anschauen muss
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.