Tumblr-Blogs aus Frankfurt

Tumblr-Blogs aus Frankfurt

Tumblr ist eine Plattform für Blogger, bei der Bilder, Zitate, Links, Videos und Musik gepostet werden. ‚In der Kürze liegt Würze’ dürfte hierbei die Aktivitäten auf Tumblr ganz treffend umschreiben, denn längere Texte sind eher selten, meistens sind’s nur Zitate, Sprüche, Slogans… Natürlich gibt es auch User, die dort einen „richtigen“ Blog betreiben, aber in Summe reicht das quantitativ nicht an andere Blog-Hosting-Dienste heran. Oder um es in den Worten von Zugezogen Maskulin zu sagen: „Undercut, Tumblr-Blog, nix zu erzählen„. Auch okay. Dann also weniger zu erzählen, dafür mehr zu sehen.

Hier, heute und jetzt möchte ich einige Tumblr-Blogs aufführen, die in irgendeiner Form mit Frankfurt und Umgebung zu tun haben und primär eigene Inhalte ins Netz stellen. Bei manchen geschieht dies regelmäßig, bei anderen eher sporadisch und bei zweien scheint sich sogar gar nichts mehr zu tun, was aber nicht heißt, dass man sich am bis dato Publizierten erfreuen könnte.

Tumblr zu Streetart & Graffiti – Spotter:

Tumbler mit Fotos, Fotos & Fotos:

Mitmach-Tumblr:

Tumblr zu Streetart & Graffiti – Artists:

Sonstige:

9 Kommentare

    • Ich hab Flattr, nur ohne Knopf. d.h. neben all den Share-Buttons (Twitter, FB, etc) fand ich das unpassend, ein Platz in der Sidebar fand ich irgendwie zu „aufdringlich“, ach, ich weiß ja auch nicht :D

  1. I am a regular reader of your excellent blog.
    Thank you for the interesting list of Frankfurt Tumblr blogs which I will follow.
    You may like to know that my photographic blog features over 1,200 images of Frankfurt :
    http://blankdiary.tumblr.com
    Best Wishes for 2014
    Mark

  2. Great post – I spent a couple of hours last night viewing your featured blogs.
    It always fascinates me to see how other photographers capture the same city.
    Thank you for your kind compliments.
    Cheers – Mark

Kommentare sind geschlossen.