XBOX ONE – Studio One Experiential Showcase in der ehemaligen Tomin-Videothek in Frankfurt

tomin-xbox-berger-straße-frankfurt-1

Vor dem offiziellen Release der von Microsoft entwickelten Spielkonsole Xbox One, wird die Promomaschinerie ins Rollen gebracht. Eine sogenannte Studio One Tour macht vom 14. – 23. November 2013 u.a. in Frankfurt halt. Games wie FIFA 14 oder Forza 5 Motorsport stehen zum Anspielen bereit, ebenso wird es „Star-Matches“ mit Promis geben. In Hamburg wären das zum Beispiel Das Bo und Ferris MC, in Frankfurt Kevin Trapp und Rockstah. Musikalisch begleitet werden diese Events auch. So darf sich Hamburg auf die wunderbare DENA freuen, Frankfurt hingegen auf Phil Fill- ein Name, den ich zugegebenermaßen noch nie zuvor gehört habe.

tomin-xbox-berger-straße-frankfurt-2Tatsächlich interessiere ich mich gar nicht mehr so für Spielkonsolen, da diese, so muss das wohl heutzutage sein, als All-In-One-Entertainment-System daherkommen, aber die komplett grün beleuchtete Fläche der ehemaligen Tomin-Videothek auf dem Abschnitt der unteren Berger Straße war nunnmal nicht zu übersehen. Mal sehen, was sich nach dieser Zwischennutzung dort auf Dauer einnisten wird.

1 Kommentare

  1. Pingback: XBox One oder PS4? Oder keins von beidem? | thatscene.com

Kommentare sind geschlossen.