Bomber – 25 Jahre Graffiti

Leunabunker-iPod-Girl-Bomber

frankfurt-by-bomber-11-in-de-kopp-enei

„Man könnte ihn als DAS Graffiti-Urgestein Frankfurts bezeichnen. Er ist bereits jetzt
eine Legende. Mit dem Touch des Underground-Akteurs noch immer behaftet ist BOMBER mehr als nur salonfähig geworden: Seine Leinwände finden sich mittlerweile in Galerien und auf Auktionen, seine Werke zieren […] nicht nur öffentliche Wände.“ (heynekunstfabrik.de)

Vom 7. bis 24. November 2013 ist die Heyne Kunst Fabrik in Offenbach Schauplatz für eine Ausstellung zu Helge Steinmann alias Bomber. In dieser ersten Retrospektive aus 25 Jahren Bomber-Graffiti werden Arbeiten auf Leiwand und anderen Untergründen zu sehen sein.

Bomber-Sprühsport-Graffiti-Friedensbrücke-Frankfurt

bomber-heideplatz-frankfurt

Die Vernissage zu Bomber- 25 Jahre Graffiti findet am Donnerstag, den 7. November 2013 statt und beginnt 19.00 Uhr. Die Öffnungszeiten sind donnerstags und freitags von 18 bis 21 Uhr und Sonntag, den 24. November, von 14 bis 18 Uhr, ebenso sind Besuche nach Vereinbarung möglich.