11 Fansticker rund um Eintracht Frankfurt – Teil 1

Ich würde fast behaupten, dass man in Frankfurt keine drei Straßen weit laufen kann, ohne auf die Insignien der Anhängerschaft von Eintracht Frankfurt zu stoßen. Die Fans der Nummer eins am Main haben gerade in Sachen Sticker nach der Qualifikation fürs internationale Geschäft kräftig nachgelegt, so dass es an der Zeit war, all diese Aufkleber hier auch mal losgelöst von den sonstigen Blogposts zu Streetart & Co. zu präsentieren.

uf-97

droogs-frankfurt

chabos-frankfurt

sge-ultras-4ever

kaempfen-eintracht-kaempfen

eintracht-frankfurt-international-1899

ffm

eintracht-frankfurt-mein-verein

sge-staatshass

uf-uf-uf-uf-uf-uf

ob-rom-mailand-oder-london

2 Kommentare

  1. danke für die Bilder! irgendwie scheinen mir die Frankfurter Fans kreativer – wenn ich mir die Sticker von Waldhof Mannheim hier in der Stadt anschaue….

  2. @poemcollision Vielleicht liegt es eher an meiner Auswahl, ist sicher nur ein kleiner Bruchteil dessen, was im Stadtgebiet zu entdecken ist.

Kommentare sind geschlossen.