Spielplan von Eintracht Frankfurt und FSV Frankfurt zur Saison 2013/2014 für Mac, iPhone, iPad und Google Kalender

Die Deutsche Fußball Liga stellte am vergangenen Freitag die Spielpläne für die Saison 2013/2014 vor.  Eine Übersicht dazu nachfolgend als PDF:

Auf ICS-Kalender-Basis gibt es öffentliche Kalender mir Terminen, Daten und Ergebnissen der Spieltage der 1. Bundesliga, 2. Bundesliga und der 3. Liga. Ich nutze diesen Dienst bereits seit einiger Zeit, weil ich diese Termine gerne im Kalender habe, wo ich auch Termine jenseits der Fußballwelt eintrage und sich somit alles dort befindet, wo es, zumindest für mich, am meisten Sinn macht. Außerdem liegen mir somit diese Daten systemübergreifend sowohl am Rechner, als auch auf dem Smartphone vor.

Was ich an diesen Dienst besonders schätze ist, dass auch Spielpläne nur für einzelne Teams zur Verfügung gestellt werden, so dass ich alle Termine der Eintracht und des FSV losgelöst von den anderen Partien abonnieren kann.