Eintracht Frankfurt im Training

Nach der Niederlage beim Spitzeneiter Bayern München wartet am Samstag im nächsten Heimspiel erneut ein Gegner aus dem Süden der Republik.

Mit dem FC Augsburg kommt ebenfalls ein Spitzenreiter an den Main, nämlich jener, der die aktuelle Tabelle von unten anführt. Drei sichere Punkte bedeutet das freilich noch nicht. Das erste Duell überhaupt zwischen diesen beiden Teams findet am Samstag um 15.30Uhr statt. Die Eindrücke aus dem Training am Donnerstag waren recht positiv. Die Spieler kriegen den Ball auf’s Tor und waren mit Ehrgeiz und Spaß bei der Sache. Anbei einige Fotos vom Training.

Eine akustische Nachlese der Ereignisse in München (Spiel + Zelt) und eine Vorschau auf das Spiel gegen den FCA hat wie jede Woche das Team vom Eintracht Podcast aufbereitet. Mein Tipp für das Spiel: 2:0 für die SGE.