Zum Jubiläum der 100.Folge sucht Arte die drei besten “Durch die Nacht mit”-Folgen

Der Fernsehsender Arte veranstaltet derzeit ein Voting, bei dem aus 99 Beiträgen der Grimme-Preis-gekrönten Reihe “Durch die Nacht mit” die besten drei Folgen ermittelt werden sollen.

Am 6. Oktober 2012 wird die 100. Folge von “Durch die Nacht mit” mit einer großen Sonderausgabe “Durch die Nacht mit XXL”, gefolgt von den drei Lieblingsfolgen, ausgestrahlt. Um den eigenen Favoriten zu unterstützen, hat man bis zum 16. September Zeit, am Voting dazu teilzunehmen.

Die Folge mit Christopf Schlingensief und Michel Friedmann (im weiteren Verlauf des Abends tauchen auch noch Johnny Klinke und Hannelore Elsner auf) blieb mir bis heute am meisten in Erinnerung. Auch wenn ich viel zu wenige Folgen dieses tollen Formats, in dem zwei Prominente aus Kunst und Kultur einen Abend miteinander verbringen und dabei von zwei Kamerateams begleitet werden, gesehen habe, kann ich mir kaum vorstellen, daß das nächtliche Treiben in Frankfurt dieser Protagonisten noch zu toppen gewesen sein sollte.

Ein Gedanke zu “Zum Jubiläum der 100.Folge sucht Arte die drei besten “Durch die Nacht mit”-Folgen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>