Superman in Frankfurt

Superhelden überall! Der neuste Teil der Spiderman-Filme ist noch gar nicht so lange her, aktuell liegt es an Batman im Kampf Gut vs. Böse die Stellung zu halten und selbst Superman steckt bereits in den Startlöchern, ein erster Teaser zu Man Of Steel ist vor wenigen Tagen veröffentlicht worden.

In Frankfurt hat man neuerdings dank puttis-Strickguerilla einen Superhelden wie Superman zum Greifen nah. Dort wurde der Skulptur des Hafenarbeiters von Constantin Meunier ein Superman-Kostüm der besonderen Art verpasst- vielleicht gehäkelt, vielleicht gestrickt- ich werde es nie lernen- aber in jeden Fall: WOW! [Auch wenn ich persönlich ja mehr Batman mag.] ;o)

5 Gedanken zu “Superman in Frankfurt

  1. Ich war gestern am frühen Abend da, etwa 20 Minuten lang. Nahezu niemand ist vorbei gelaufen, ohne ihn zu fotografieren (Handy raus, hochhalten, zack), und einmal gab es eine etwas prekäre Verkehrssituation, weil der Fahrer offenbar das Super-Objekt genauer in Augenschein nehmen wollte, als man das bei 50 Studenkilometer sollte.
    Sieht großartig aus, auch von hinten, übrigens!

  2. So eine tolle Idee! Vor allem sich so viel Mühe zu machen – enorm. Die Frau hat einen Orden verdient. Kann man das auch mal mit dem Hammering-Man machen?????

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>