Blogs im April 2012

The Visualizers: Über einen sehr intensiven Regenbogen: Frankfurter Abendhimmel.

Mainstyle: Über die bunten Straßen in Frankfurt: Graffiti zwischen 1988 und 1991 in Frankfurt.

Die kollektive Offensive: Über einen, der in der selben Zeit und selben Stadt aktiv war: Interview mit Bomber.

Frankfurt Story: Über die Geschichte der Thurn und Taxis: “Sein Name ist im ganzen Kaiserreich und darüber hinaus bekannt. Päpste und gekrönte Häupter gehören zu seinen Stammkunden – doch in Frankfurt will man Anselm Franz von Thurn und Taxis nicht haben.“

Lordfoltermord: Über den Unterschied zu damals: “Es nimmt einem niemand mehr in den Arm, es laufen gerade keine komisch aussehenden Hunde herum und es wird auch nicht wieder alles gut.“

Inchtomania: Über das „Ich müsste mal…“: “Selbst wenn sich unsere Wege längst getrennt haben, denken wir an sie. Und daran, dass man die Beziehung wieder auffrischen sollte.“

Elisabeth Rank: Über Verlust: “Im unmittelbaren Verlust wird die Veränderung spürbar, denn mit einem passiert etwas…“

Altra vita:  Über den plötzlichen Tod eines Profifußballers. “Beide Eltern hatte er früh verloren. Seine behinderte Schwester hatte sich in einem Depressionsschub selbst getötet. Auch sein Bruder ist behindert. Und er ist jetzt auch tot.“

TVnoir: Über Enno Bunger seine Musik: „So vertraut und doch fremd, ich möchte noch bleiben, für diesen Moment.“

Feingut: Über Wolke ihre Musik: „Du bist jetzt jemand anders, ich noch der Gleiche.“

Spreeblick: Über Urheberrechtsabschaffungspiraten und Medien-Panik-Journalisten: “Wie furchtbar eindimensional ist eigentlich so ein Leben, in dem man Werte nur anhand ihres Handelspreises misst?“

Whudat: Über Downtown L.A.: Timelapse mit Musik aus Tron Legacy von Daft Punk.

DrLiMa: Über´s Nachtleben von Tiere: Was Bären nachts wirklich machen.

I love Graffiti: Über die Schlacht der Schmierfinken: Leipzig dreht mächtig auf.

Urbanshit: Über die Brote Armee Fraktion: Neues von Hermann Josef Hack + Über die Verwendung von Gemüse in Streetart: Peter Pink in Berlin.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>