Streetart & Graffiti zu Eintracht Frankfurt

Zum gestern erreichten Aufstieg der Eintracht in die 1.Bundesliga habe ich mich mal im Archiv umgeschaut und einiges an Fotos zusammengetragen die dokumentieren, was es in der ganzen Stadt zum Thema Streetart & Graffiti zur SGE zu entdecken gibt. Das eine oder andere Foto wurde hier bereits in der Vergangenheit gezeigt, das meiste jedoch noch nicht.

  

  

 

 

  

 

  

5 Kommentare

  1. klasse, danke. wo hängt denn die sge-kachel mit dem kaufmann-adler?

    aufstiegsgrüße

    beve

    • Aufstiegsgrüße zurück. Die Kachel ist/ war(?) in Bockenheim anzutreffen, irgendwo entlang der Leipziger, Nähe Exzess, wenn ich mich recht erinnere.

      • na, dann muss ich mal schauen, ob ich sie noch entdecke. danke.

  2. Danke für die UF-„Verschönerung“ an meinem Laden. Ich weiß wo Du wohnst, also lass es bleiben, sonst kannst Du den Schaden das nächste mal bezahlen.

Kommentare sind geschlossen.