Street Art in Frankfurt: PYC – Pop your colour

Bei der kollektiven Offensive sah ich bereits im Februar ein Foto mit einem PYC-Motiv. PYC hatte ich hier bei meinem The City Loves You-Artikel mit am Start, da das gekaufte TCLY-Shirt von Stoff aus Frankfurt bei Canpire eine flache Pappbox statt einer Plastiktüte spendiert bekam. Eben jene war mit einem Motiv von PYC versehen. PYC-Shirts gibt´s dort übrigens auch.

Am 1. März entdeckte ich auf der Berger Straße eine kleine, aber feine Veränderung, denn wo bisher nur der große Schlüssel und der Safer-Sticker klebten, gesellte sich nun ein schönes, Werk von PYC hinzu. Das sollte schnell als eines von vielen Paste-Ups/Cut-Outs entpuppen, die in Bornheim und Nordend zu entdecken waren.

Das NORDend-Magazin hat heute ebenso PYC für sich entdeckt, wie auch bei Streetfiles eine ganze Palette an Pics beim User derschoene zu sehen sind. Oder einfach mal direkt auf der PYC-Website vorbeischauen.

Update 05/2011: Ein weiteres Foto aus Frankfurt und ein Interview mit PYC bei der kollektiven Offensive.

Update 07/21011: PYC-Sticker auch in Offenbach gesichtet.